Thema: Diskussion I asked Ernst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.05.2009, 17:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
I asked Ernst

Zuerst wollt ich wissen. ob die berühmten Tunzi Listen stimmen (ich hab Ernst`s Erlaubnis bekommen, dies zu schreiben):

"I suppose the first thing to answer is Joe Tunzi's list - no that's definitely not what we have - I wish."


Das bestätigt meine Vermutung...alles nur Spekulation...ohne Hand und Fuss.

Die zweite Frage zielte auf SB `s von tour shows 1970 und Lake Tahoe 1971, den unerfüllten Sammlerträumen, ab. Auch hier hatte sich bestätigt, was mitr zuvor schon von anderer Seite mitgeteilt wurde:

"No tour shows from 70 and NO Lake Tahoe from 1971."

Da ist mancher Traum ausgeträumt.


Über die Veröffentlichung der Huntsville Shows sagte er mir, dass er unabhänging von Imports veröffentlicht, was er für richtig hält. Recht hat er.

Ich werd ihm mal ein paar Vorschläge für kommende SB`s unterbreiten...vielleicht hab ich Glück !!


__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 22 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: