Thema: Ann-Margret
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 20.04.2009, 12:35
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ja, wird immer wieder gesagt und ich glaube auch, dass da was Wahres dran ist, liebes Ännchen...
Eben laß ich: Liebes Äffchen


Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Aber dieses Foto hat sicher so einige Schweißperlen für beide gekostet, da die Arbeit als Schauspieler und als Fotomodell, was anderes war es in diesem Fall nicht..., harte Arbeit ist. Die Szene mussten sie sicher einige Male spielen.
Vielleicht aber wurde es ja auch von Mal zu Mal besser, da auch der Spaß für beide dabei größer wurde...
Sicher, ich will den beiden ihre Schauspielqualitäten auch nicht absprechen . Dennoch glaube ich, dass es da eine besondere Chemie zwischen den beiden gab, die entweder da ist oder nicht und die man auch nicht spielen kann .

Es wird ja auch aus Els Umfeld berichtet dass es da eingeschlagen haben soll wie der Blitz zwischen den beiden.... .