Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 12.04.2009, 11:27
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
mich erfüllt seine stimme voll und ganz. seit einiger zeit sogar die der 50er, die mich zur zeit sehr faszinieren. früher habe ich die nur sehr selten gehört.

lag vielleicht auch daran, dass ich mit dem 70er elvis aufgewachsen bin. praktisch zum fan wurde, als moody blue in den charts war. (wobei man dieses lied ja in keiner disco hörte.... naja, es eignete sich ebenso wenig zum disco-fox wie smoke on the water). da hörte man movie star und yes sir, i can boogie, la paloma blanca..... .

ich denke, er hätte mit klassischer gesangsausbildung noch einiges aus "sich rausholen" können, allerdings wozu???? er ist für mich ein ausnahmekünstler mit ausnahmestimme. und (wie oben schon gesagt) bin ich mit dem was er hinterlassen hat sowas von voll und ganz zufrieden. auch mit unchained melody .

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: