Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 30.03.2009, 22:44
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ach weißt du, dieser Satz der Trennung und der Gründe von Arnold ist in wenigstens zwei Büchern aufgetaucht.
Und wie wir festgestellt haben, sind die beiden ja wohl ohne Streit auseinandergegangen, nur dass sich Arnold bestimmter Forderungen vom Colonel entgegenstellte.

Ebenso kannst du dir ein Video anschauen, wo J. Schilling Elvis als Perfektionisten bezeichnet und du oder andere meinen, dass das nicht stimmt.
Ich rede doch aber nicht von einem Video, in dem jemand einen anderen Menschen beurteilt, sondern Eddy Arnold spricht hier von sich selbst. Das ist nicht die Aussage eines Dritten, sondern seine eigene. Wir kannst Du das mit Jerry Schilling vergleichen, der als Außenstehender über jemanden urteilt? Das ist doch etwas ganz anderes

Im Übrigen ist das Deine Meinung. Oder Schillings Definition von Perfektionismus. So wie er in "Elvis By The Presleys" auch der festen Überzeugung ist, dass Elvis "Indescribably Blue" im Hotelzimmer aufgenommen hat – er war schließlich selber dabei. Stimmt aber trotzdem nicht. Nur dass mich die Aussage von Jerry Schilling über Elvis' angeblichen Perfektionismus nicht interessiert, wenn es faktisch mehrere Dutzend Aufnahmen von Elvis gibt, die heftige Schnitzer enthalten. Das ist dann halt nicht perfekt, auch wenn man das Wort dann dreimal umdefiniert. Aufnahmen sind Dokumente, alles andere ist Gelabere.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (30.03.2009 um 22:57 Uhr)