Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.03.2009, 17:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Auch das ist richtig, aber Elvis war ja bekanntlich dabei, als die "Fehler" gemacht wurden, er hätte sich also - wenn er wirklich immer und überall auf Perfektion bedacht war - auf den Hosenboden setzen und diese korrigieren müssen. Das hat er in vielen Fällen getan, aber eben nicht immer ... und das spricht gegen einen Perfektionisten.
Elvis hat sogar selbst einmal gesagt, er möchte, dass er sich am besten auf den billigen Plattenspieler der Jugendlichen anhört. Das Publikum mit den superteuren Anlagen war ihm zu dem Zeitpunkt ziemlich egal.

Von welchen Fehlern sprichst du eigentlich ständig? Falsche Einsätze? 1/2 Ton zu hoch oder zu tief?

Ich habe noch wirklich NIEMANDEN außer dich und MM gehört, dem so etwas bei Elvisaufnahmen aufgefallen ist (und ich habe schon mit vielen darüber geredet). Wenn es also so wenigen auffällt, dan sind es für mich keine Fehler.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: