Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.03.2009, 03:55
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
wie ich schon mal sagte,bin ich ja auch der meinung,dass elvis seine karriere nur -+ 7 jahre war (abzug: filmjahre,militärjahre,stone-momente).
Wie Du schon richtig sagst, das ist Deine Meinung ... aber eigentlich ist es nicht einmal eine Meinung, sondern ein ausgesprochener Humbug, der lediglich darauf beruht, dass Du die restlichen 15 Jahre einfach negierst, weil sie Dir nicht zusagen.

Zitat:
ich liebe auch "nur" 30-40%,von dem was elvis geschaffen hat !
... wie Du mit dieser Aussage eindrucksvoll bestätigst. Seine Karriere dauerte nämlich trotzdem 22 Jahre an, da kann auch Dein Missfallen nichts dran ändern. Elvis war über 2 Jahrzehnte ganz oben mit dabei, egal ob Rock'n Roll-, Film- oder Konzertjahre. Man kann ja bestimmte Phasen in seinem Leben mehr oder weniger mögen - ich z.B. bin kein großer Freund der 50er - aber einen dieser Karriereabschnitte deshalb zu ignorieren und als unwesentlich darzustellen, halte ich für sehr gewagt, wenn nicht sogar unangemessen.

Zitat:
elvis war nie der perfektionis,von dem man immer redet.
Wer sagt sowas? Elvis war absolut kein Perfektionist. Wer sowas behauptet, der hat sich noch nie annähernd mit Elvis befasst.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag: