Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.03.2009, 09:50
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich hab hier mal ein Zitat von Priscilla, welches dir vielleicht weiterhilft. "Lisa Marie und ihr Dad hatten eine sehr spezielle Beziehung. Er liebte sie maßlos. Diese Bindung vertiefte sich noch als unsere Ehe in den ersten Lebensjahren von Lisa Marie traurigerweise Auflösungserscheinungen zeigte. Elvis war fest entschlossen dadurch auf keinen Fall seiner Tochter fremd zu werden. [...] Und das rechne ich ihm hoch an. Und man muss ihm sehr zu Gute halten, dass er die Beziehung tatsächlich aufrecht erhielt. Sie hatte in seinem Leben immer Platz. [...]. Aber Elvis wollte immer Teil von Lisas Leben sein und kümmerte sich liebevoll um sie. Sein ganzes restliches Leben war Lisa Marie ein fester Bestandteil seiner Geschichte [...]. " Ich denke das ihn das als einen sehr liebevollen, besorgten und guten Vater zeigt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte deine Frage zu beantworten.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag: