Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.03.2009, 22:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich denke auch, dass er seine Tochter sehr geliebt hat und dass sie sein ganzer Stolz war. Dennoch möchte ich mich von dem Begriff "fürsorglich" etwas distanzieren. Ich weiß, jetzt gibt's wieder haufenweise Schelte, aber wenn man die Nacht zum Tag macht und sich das Kind, was ja nur wochenweise (in den Ferien) in Graceland war, dann komplett nach den Befindlichkeiten des Vaters richten muss, ist für mich die Fürsorgepflicht nicht wirklich erfüllt. Wenn er dann allerdings nachmittags irgendwann mal aus dem Bett kam, hat er sich sicher rührend und gut um sie gekümmert. Ich denke auch, dass er vieles mit Geschenken zu kompensieren versuchte, sie aber oftmals sicher lieber mehr Zeit mit ihm verbracht hätte, insbesondere am Tage und nicht erst nachts. Wirklich verantwortungsvoll finde ich es jedenfalls nicht, wenn man mit dem Kind - und dem Gefolge - in der Dunkelheit loszieht, um sich in Freizeitparks und ähnlichem zu vergnügen. Aber nochmal: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Lisa von ganzem Herzen liebte, sie war sein Ein und Alles ... auch wenn er diese Liebe oft auf seltsame Weise zeigte.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag: