Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 06.02.2006, 19:29
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mir gerade die Bonus-DVD angesehen und bin mehr als begeistert! Maiden bei der Arbeit im Studio, wie sie diesen und jenen Song besprechen, was sie anders machen könnten usw. In einzelnen Interviews erzählen die Jungs, wie die Stimmung war/ist, wie sie zu den Ideen zu den Songs kamen usw.

Dann geht es weiter zu den Bühnenarbeitern, Technikern und Ingenieuren. Die erzählen von den Bühnenaufbauten, der Entstehung der Lightshow, dem Zusammenbau von Eddie, dem Essen in den verschiedenen Ländern (worüber beklagen sich die Engländer überhaupt?) und vieles mehr! Alles sehr sehr interessant! Was die Lightshow betrifft, habe ich mich echt gewundert, wie durchorganisiert das alles ist. Der Cheftechniker erzählte z.B. von einem Lichteinsatz, der nur 2 Sekunden dauert, aber extrem wichtig für die Show insgesamt ist.

Es werden natürlich auch die Gitarren gezeigt. Adrian Smith geht mit 12 Klampfen auf Tour.

Alles kann ich garnicht erzählen. Es war soviel an Informationen, dass ich mir die DVD unbedingt die Tage nochmal anschauen muss!

Meine Empfehlung:

KAUFEN!!!

Da macht man echt nichts verkehrt mit!!! Man bekommt einen Einblick in den Tour-Alltag uvm.