Thema: Selbstmord???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.02.2006, 16:02
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Wieso denn das??? Es ist doch unbestritten, dass Elvis depressiv war. Wenn nun jemand die Fakten zusammen zählt, wie rockabilly2003 es gemacht hat, dann kann man leicht zu dieser Schlußfolgerung kommen, dass Elvis sich selbst umgebracht hat. Und nur, weil wir Fans das so nicht glauben, kann es dennoch sein. Wenn irgend jemand hier im Forum ist, der eindeutige Indizien hat, dass er keinen Selbstmord begangen hat, dann möge er diese hier offen legen. Da das aber wohl überhaupt niemand kann, müssen wir wohl mit dem Gedanken leben, dass es wenigstens so sein kann. Einfach zu sagen, "das ganze ist absurd" ist zu einfach und meiner Meinung nach auch unfair. Oder kannst du es begründen, warum das absurd ist MissClawdy?
Das ist so als wenn man sagt:

Zitat:
Elvis hatte ein Verhältnis mit einem Pferd. Er ist geritten und es gibt Beweise, dass er Kontakt dazu hatte. Wer es nicht hinnimmt sollte es widerlegen.
Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung...

Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse...