Thema: Selbstmord???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.02.2006, 08:25
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von JimDandy
Ich glaube es auch nicht, dass er sich umgebracht hat. Einmal wurde ja Herzversagen festgestellt (gut, durch eine gezielt Überdosis möglich) aber er war schließlich auch gläubig und ein Selbstmord würde gegen das 5.Gebot verstoßen. Und wie Jenny schon richtig bemerkte, hätte er das Lisa nicht angetan
1. Gebot: (Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.) - Elvis hatte sich doch auch mit anderen Religionen auseinander gesetzt.

2. Gebot: (Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.) - Elvis hat durch die Worte Gottes Geld verdient.

3. Gebot: (Du sollst den Feiertag heiligen.) - ok, da fällt mir jetzt nix zu ein.

4. Gebot: (Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.) - Um seine Mutter zu schützen, soll Elvis in seiner Jugend seinen Vater geschlagen haben.

5. Gebot: (Du sollst nicht töten.) - Stichwort Mike Stone. Der Gedanke/Plan ist sicherlich auch schon ein Verstoß.

6. Gebot: (Du sollst nicht ehebrechen.) - lol

7. Gebot: (Du sollst nicht stehlen.) - da fällt mir jetzt auch nix zu ein

8. Gebot: (Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.) - hm, müsste man länger drüber nachdenken.

9. Gebot: (Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.) - kp

10. Gebot: (Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.) - kp
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"