Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 12.03.2009, 13:47
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Da hast Du sicherlich Recht und grundsätzlich ist mir das auch egal.

Ich finde es nur langsam unerträglich, wenn ich ständig irgendwelche Fach-Threads anklicke - insbesondere solche wie diesen hier oder z.B. auch diverse GBE-Threads - und dann ständig nichts als belangloses Zeug lese. Angefangen bei den beliebten Postboten-Postings, über "tolle CD, mein Freund" und jetzt werden wir sogar - gezwungenermaßen - schon Zeuge, wie Herbi das Auspacken seiner neuen Errungenschaften in Bildern dokumentiert. Also ich bitte Dich! Irgendwann ist es ja mal gut. Okay, das mag jetzt ein Gag gewesen sein, aber leider ist dieses inhaltslose Geschreibsel hier schon Usus. Und wenn das auf 95% aller Postings zutrifft, wird man das ja wohl mal anmerken dürfen, zumal ich mich jedesmal ärgere, wenn ich den Mist lesen muss. Das machen doch andere auch nicht. Ich kapier das nicht, sorry!
..nun Circle G, was suchst du hier überhaupt in diesem thread genau ? ...dir ist doch eigentlich die box so was von egal und trotzdem kommst jetzt hier und schreist was von einem fach thread, dir geht es im prinzip nur darum mir eins auszuwischen und sonst um garnichts !!

..man muss ja nur in einem anderen forum lesen was du über diese box plapperst und schon weiss man das die für dich nur teure scheisse ist !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__