Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 09.03.2009, 14:58
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich würd mir wünschen, dass Sarah gewinnt, weil sie meiner Meinung nach die Beste Stimme hat. Und dass mit dem "nicht-ernst-schauen" wird sie hoffentlich noch lernen. Daniel hat eine gute Stimme, aber irgendwie ist er mir zu glatt... an dem ist alles so perfekt, ich find ihn irgendwie langweilig. Dominik ist mir unsympathisch und "Imagine" fand ich von ihm auch alles andere als gut...

Vanessa ist süß und ihr würd ich es am meisten gönnen, wenn sie gewinnen würde, aber leider glaub ich das nicht... aber ich würd sie gern unter den Top 3 sehen!
Holger hat eine tolle Stimme... und er liefert alles in Allem eine gute Show ab, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht, das Gefühl hab ich auch, irgendwie ist er so.. selbstsicher, letztens hat er in irgendeinem Magazin gesagt, er hat eh damit gerechnet, weiterzukommen.. und der winkt ja echt jedes Mal, wenn die Kamera in seine Nähe kommt... nee, irgendwie ist der Typ ganz schön strange. Anfangs mochte ich ihn noch, aber jetzt...

Aber am allerschlimmsten find ich Annemarie. Die ist mir sowas von unsympathisch...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag: