Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 08.03.2009, 21:48
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Elvis vertraute dem Colonel blind, d.h. er mischte sich in geschäftliche Dinge nicht ein, unterschrieb auch sicher mal den ein oder anderen Vertrag ungelesen. Aber nicht weil es ihm egal war oder er keine Lust hatte, sich die Dinge durchzulesen. Es war einfach ein absolutes Vertrauen da, dass der Colonel die richtigen Entscheidungen trifft. Wäre mal irgendein Projekt schief gegangen, dann hätte Elvis garantiert eingegriffen. So lief aber doch alles in beiderseitigem Interesse. Vielleicht hätte man sich v.a. bei den Filmen eher mehr Klasse statt Masse wünschen können, aber man hatte nun mal die Schiene des kommerziellen Erfolgs gewählt, und die sah in den 60ern nun mal so aus. Elvis und der Colonel waren ein kongeniales Gespann, eben genau deshalb, weil einer dem anderen nicht unnötig reinredete und man sich absolut vertraute. Etwas Ähnliches gibt es glaube ich selten in diesem Geschäft.
Das meine ich doch die ganze zeit.

@circle