Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.02.2006, 02:08
Benutzerbild von graceland77
graceland77 graceland77 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
graceland77 Renommee-Level 0,4%
Ich bin der Meinung, dass JXL mit der Remix-Version von ALLC einen fantastischen Job gemacht hat und Elvis bei den KID`s wieder "TRENDY" und "COOL" gemacht hat. Ich tanzte selbst in den Clubs ab und weiss wie die Leute abgingen als der Remix durch die Boxen dröhnte.
Sorry, aber die Original-Version hat niemals diese Power und Energie wie der Remix.
Natürlich ist das letztendlich Geschmacksache. Ich bin halt einfach nur der Überzeugung, dass ELVIS zeitgemäss vermarktet werden sollte. Der KING hätte sich ja bestimmt auch weiter entwickelt.

Ich finde, es darf ruhig wieder etwas in neue Ideen investiert werden. Es wird wirklich teils billige Abzocke von der Plattenfirma Sony/BMG betrieben. So nach dem Motto, wir müssen so viele Elvis Wiederveröffentlichungen auf den Markt werfen wie`s nur geht. Und wenn wir halt einfach nur das Platten-Cover wechseln müssen, damit keine Kosten entstehen. Wir müssen IHNEN (den Fans) soviel Geld wie möglich aus der Tasche reissen bevor sie uns alle wegsterben

Ich möchte noch hinzufügen, dass natürlich die Originalversionen vom KING auch bei mir an erster Stelle stehen.

Geändert von graceland77 (02.02.2006 um 02:11 Uhr)