Einzelnen Beitrag anzeigen
  #702  
Alt 23.02.2009, 09:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Das kommt davon, wenn man sein ganzes Geld in tschechische Imports pumpt. Da muss man woanders halt Abstriche machen .

Ob die Qualität letztlich allen Ansprüchen genügen wird, ist fraglich, aber du Herbi kannst dich jetzt schon zu den Gewinnern zählen. Bei dem was du dann das erste mal siehst und hörst, wirst du nicht wissen wohin vor lauter Glückseligkeit.

Ärgere dich nicht über irgendwelcher Prop.-Schriften im Bild - dass ist was für Leute die keine Ahnung von Bootlegs haben und nicht wissen, wie man sich über jede noch so schäbige Audience Recording gefreut hat (also ich jedenfalls!) wenn man sie bekommen konnte.

Du wirst unverschämt viel Spaß mit der Box haben! Da bin ich ziemlich sicher.

Jörn
...nun zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen das ich nicht nur Memory CDs sammle, auch andere labels sind vollständig in meiner sammlung zu finden !!

..ich habe mal am anfang meiner sammler karriere ein angebot bekommen und da habe ich eben gleich alle Memory CDs die es im angebot gab waren auf einmal gekauft und da dachte ich mir ich werde mir auch in zukunft jede kaufen einfach aus dem grund das ich dann die ganze kollektion besitze !!

...ich habe auch nichts gehen Audience Recordings wenn sie meinen ansprüchen genügen, ...muss aber offen zugeben das ich mehr Soundbords stehe !!


..an dieser neuen box werde ich mit sicherheit viel freude haben !! ..ich denke daran werde nicht nur ich viel freude haben auch ältere hassen unter uns werden begeistert sein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__