Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.02.2009, 09:59
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Elvis ist viel zu früh von uns gegangen und ich weiß genau was du meinst. Manchmal wenn ich mir einen Song anhöre, denke ich, dass ist unglaublich, aber dass war Elvis Presley. Nur gerne wäre man ihm noch näher und glaub mir der Wunsch eine Zeitmaschine zu haben und mir zum Beispiel sein Konzert des Comebacks von 68 anzusehen wäre einfach genial. Quasi die selbe Luft atmen wie er. Ja du hast recht, Elvis war ein normaler Mensch und doch versuchen wir ihm so nahe zu sein wie es irgend geht. Ich würde wahnsinnig gerne nach Graceland fahren, nur um einmal vielleicht seinen Flair einzufangen. Ich hab einmal gehört, man soll in den Gebäuden von Graceland immer noch seine Anwesenheit spüren und denken, dass er gleich durch die Tür hereintritt. Natürlich weiß ich nicht ob dies stimmt. Verstehen kann ich aber absolut was du meinst, denn mir geht es ganz genauso.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde