Thema: Diskussion Wie einsam war Elvis wirklich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 11.02.2009, 16:37
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von lyra Beitrag anzeigen
Also ich glaube seine Einsamkeit hatte nicht so viel mit den Frauen zu tun. Er hat ja bei seiner Geburt seinen Zwillingsbruder verloren, mit dem er immerhin 9 Monate eine intensive Zweisamkeit gefühlt hatte. Da ich selber eine Zwillingsschwester habe kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man ein Leben lang auf der Suche nach diesem Gefühl einer sehr engen Nähe sein kann. Die kann einem auch kein Partner ersetzen.
Ja und dann war er ja sowieso immer wieder auf der Sinnsuche.... Auch das nie wirklich eine Antwort zu finden und auch von seinen "Freunden" nie wirklich verstanden zu werden kann dazu führen, dass man sich einsam fühlt. Ist natürlich Spekulation - aber so kann ich ihn "verstehen".
Das sind meine Gedanken....

Ich finde, das gehört unbedingt zu Elvis. Er war der überlebende Zwilling und sicherlich hat ihm sein Bruder immer im Leben gefehlt.

Ich hatte hier das Thema auch schon angeschnitten - aber nie geht jemand darauf ein. Das finde ich bemerkenswert und macht mich nachdenklich.

Dieses Band wurde schon bei der Geburt zerschnitten und Elvis war sicherlich immer auf der Suche nach dieser Nähe und Wärme.

Es wird gesagt, dass Elvis depressive Phasen hatte - also war er auch einsam.