Thema: Diskussion Wie einsam war Elvis wirklich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 10.02.2009, 23:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Soviel Lebensweisheit in einem Thread, das ist schon gigantisch. Ich habe hier wudervolle Dinge gelesen, wirklich. Und ich kann Vielem zustimmen.

Wieder muss ich eingestehen, dass ich die Frage des Threads nicht beantworten kann...was ich mir vorstellen kann, ist Vieles und es kann fast die Wahrheit nicht treffen...ich denke die Frage nach der Einsamkeit des Elvis Presley wurde oft gestellt...das Bild drängt sich ja quasi auf....wenn J.D. Sumner das klar verneint, dann bedeutet das schon eine Menge...der war wirklich ein Freund...und er ist einer dem ich was abkaufe...anderseits habt ihr auch Recht, wenn ihr sagt, dass solche Momente wahrscheinlich zum Leben gehören...alle Logik hilft uns nicht weiter, man kann nicht errechnen, wie Elvis es nahm...eine Frage ohne Antwort, wie so viele Fragen in der Elvisgeschichte.
ehrlichgesagt nach euren postings frage ich mich ob elvis das hätte beantworten können ...ob ihrs für euch beantworten könnt bin ich glücklich bin ich einsam...

wahrscheinlich ist man alles mal...hoffentlich
und ohne einsamkeit zu kennen kann man die zweisamkeit kaum zu schätzen wissen...hmm
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag: