Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 03.02.2009, 14:28
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
=monipenny;549804... und das hatte sogar mein mann, der zu dem zeitpunkt kein fan war (mittlerweile kann man ihn zumindest als sympathisant bezeichnen ) .
Ja, Moni, meinen Mann kann man auch als Sympathisanten bezeichnen, allerdings nicht vom Vegas-Star Elvis

Aber manchmal ist es ganz gut, dass ich einen ziemlich realistischen Partner habe, da ich als Elvis Fan emotional doch ziemlich ungezügelte Ausschläge sowohl nach unten wie auch nach oben habe.

Erst gestern fragte ich ihn noch, ob er auch diesen bestimmten Geruch oder Duft im Haus wahrgenommen habe. Er meinte: Was denn für einen Geruch...? Ich darauf: Ja, irgendwie nach Elvis ....
Er stoppte mich in meinem Flug in ungeahnte Fan-Höhen und meinte: Gilla, sprich bitte nicht weiter, sonst meine ich noch....

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: