Thema: Frage Tahoe Mysterium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 01.02.2009, 22:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also Dr.Nic, ich habe Dereks Posting überhaupt nicht als Angriff verstanden. Aber lassen wir das. Wenn Informationen auftauchen, wäre es fast schade, wenn das nur über PNs passiert.

Ich denke, dass es sehr logisch ist, dass es für eine kurzfristig anberaumte Zusatzshow keine Tickets gab, weil man diese ja erst noch drucken und verkaufen muss etc. Also kann es wirklich sein, dass es für diese Show (wenn es sie gab) keine Tickets existierten.

Wie kann man da noch recherchieren? Dir liegen wohl Bücher vor, die Hinweise geben können? Tja, die Kontakte zu Zeitzeugen...da seid ihr die Profis..ich fände es nur spannend und interessant, wenn man in diesem Thread das Ganze mitverfolgen könnte...wär ne tolle Sache, wenn ihr/Du den Fortschritt hier dokumentiert...
king leider hat man im net und bei büchern auch das guralnik problem...
deshalb ist gerade bei daten vorsicht angesagt
deshalb bringt uns das in büchern gucken nicht sehr viel weiter....
dr. nic...habe did elvis sing in your hometown too alle beiden volumes...

leider jedoch sind diese eigentlich guten bücher auch fehlerhaft wie nicht nochwas...

gleich klärt sich auch warum wir im tahoe buch nicht den focus auf die musik hatten...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone