Thema: Frage Tahoe Mysterium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.01.2009, 12:50
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
wäre also die Muttertagsshow show #14 gewesen, so hätte die 10 PM show show#15 sein müssen. wieso ist diese dann bis zum heutigen tag in sammlerkreisen nicht aufgetaucht, alle shows sind als audiencerecording im umlauf..
ich verstehe dich ich weiss auch was du meinst und von verwechslung mit dem am Mother's Day: Sunday, May 13. 1973 gegebenen concert (03:00am) kann hier niemand sprechen wer sich nur "einwenig" auskennt (alles blödsin) denn 1976 war Mother's Day: Sunday, May 9. 1976

Stein-Eric Skar liegt gar nicht mal so unrichtig mit der 15. Show

nur WO ist das teil liegt irgendwo falsch und ahnungslos datiert unter z.b. 9.5.1976wäre ja auch kein wunder bei dieser teilweisen hirnlosen datiererei einiger sammler die den Monat mit dem Tag verwechselnoder gar überhaupt nie mitgeschnitten worden

viel spass beim suchen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (28.01.2009 um 13:05 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag: