Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 17.01.2009, 00:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nachdem ich meine Ohren an den AR Sound gewöhnt habe...also da brauchte ich etwas für, ich höre ja sonst höchstens SB...naja..aber irgendwann ..es gibt diese Shows erstmal nur so...okay...Elvis ist wirklich gut drauf und singt sich richtig in Fahrt nach einer Weile...er joked mit dem Publikum und gibt seine 100% was für mich bedeutet, dass er sich reinlegt und die Songs wirklich engagiert bringt...allein "Just pretend" in einer 75er Version..sehr schön..."Trying to get to you"...sogar "Love me tender" kommt gut hier...also ich höre es gerade das Konzert und möchte nur sagen, ich bereue das nicht gekauft zu haben. Die Rahmeninformationen sind sind sehr gut und verständlich geschrieben...ein schönes, interessantes Stück Elvis! Also da haben die Gäste im Hilton International was Schönes geboten bekommen im Advent 1975....allerdings muss man darauf hinweisen, dass das Tape niocht ganz komplett war und man die fehlenden Parts durch eine minderwertige Quelle des gleichen Konzertes ersetzt hat...das ist noch einmal ein kleiner Frust und verzerrt das Bild und die Stimme von Elvis, denn die Laufzeit des Tapes wurde korrigiert mit der Folge, dass seine Stimme sich eher wie Darth Vader anhört...was schrecklich schade ist, dennn Elvis gibt hier eine Spitzenleistung nach der anderen ab...das ganze Ding ist dann auch über 77 Minuten lang....
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (17.01.2009 um 00:25 Uhr)