Thema: Die Ludolfs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.01.2009, 19:42
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Reden Die Ludolfs

Hiermit oute ich mich als heimlichen Ludolfs Fan Wer von euch kennt diese 4 coolen Brüder vom Schrottplatz? Man kann sie schwer beschreiben, sondern muss es selbst gesehen haben

4 Brüder: Peter, Horst-Günter, Manfred und Uwe betreiben einen sehr außergewöhnlichen Schrottplatz in Dernbach im Westerwald. Während Manfred und Uwe fürs Grobe zuständig sind, nämlich das Ausschlachten der Autos, bewacht Horst-Günter in einer Seelenruhe das Telefon und Peter weiß auf Anhieb, ob und wo welches Teil auf oder unter den meterhohen Ersatzteilhaufen liegt (völlig ohne Computer). Außerdem ist Peter fürs Kochen zuständig und hat da ebenfalls einen ganz eigenen Stil

Wer den Fernsehsender DMAX hat, einfach mal ansehen, ansonsten git es inzwischen viele Folgen auf youtube.

Ludolfs sind Kult!
Ich mag die 4

YouTube - Die Ludolfs - Folge 58 - Schluss mit...

www.ludolfs.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lud...m_Schrottplatz

Im Frühjahr gibt es sogar einen Kinofilm!


Geändert von MysteryTrain (11.01.2009 um 19:54 Uhr)