Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.01.2009, 14:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe neulich einmal eine Fernsehsendung über die "Les Humphrey Singers" gesehen und da sprach auch Fritz Rau, das ist wohl der bedeutenste Konzertveranstalter in Deutschland. Er sagte das tötlichste Wort wäre "ausverkauft", man würde das als Veranstalter nicht gerne über die Lippen bringen, weil er Angst hatte potentielle Besucher seiner Veranstaltungen damit abzuschrecken. Obwohl man auch gleichzeitig natürlich sehr stolz ist, denn das ist das Beste, was passieren kann.

Ich schätze die Situation so ein, dass Elvis Name in den Städten, wo er tourte so stark zog, dass die Karten umgehend weg waren. Wenn Elvis in die Stadt kam, dann ging man auch hin. Oft hätte er vielfach mehr Karten verkaufen können, aber ob das in der Tendenz so blieb...? Wie war das 1977? Cisco?

Allerdings finde ich die Frage auch interessant. Ist es wahr? Alle Shows waren stets ausverkauft? Ich denke schon...Nun Cisco hat ne Menge Plan von der Liveära und wenn er es sagt, dann gehe ich auch mal stark davon aus, dass dies so hinkommt...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (06.01.2009 um 14:55 Uhr)