Thema: CD FTD Loving You (FTD)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 20.01.2006, 18:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...einer dieser loving yuo sessions import cd währe noch die hier...
Loving Yuo? Das is sicher ne Japanische Pressung

Ne, ernsthaft..
Da die Loving you ja kein reiner ST war, hab ich mir die auch zugelegt..
eben weil ich die Songs auf der B-side auch in ansprechender Quali auf Cd haben wollte.. da nimmt man einiges an Bonus-material gern in Kauf.
Daß wir von Loving you jetz alle (oder gibts da noch mehr ) Takes haben, ist für den komplett-sammler Herbi sicher fantastisch..
mir jedoch gefallen diese Takes erst oder eigentlich nur wegen der Blödeleien von Elvis und seinen Mitmusikern (die Ernst gsd nicht rausgeschnitten hat)
Wenn ich mir vorstelle, daß wir irgendwann ne Dvd kriegen würden, die auschließlich nur Studio-material bringt .. waaaaaaaaaaah
Aber genug der Träumereien.. wird ja nicht passieren :traurig:
Was mich allerdings ein wenig stört, sind die regulären Versionen von Songs, die zwar während der Zeit entstanden sind, aber auf dem Original-album nicht enthalten waren.
Da wären mir alternates von der eigentlichen B-side um einiges lieber gewesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast