Thema: CD FTD Loving You (FTD)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 19.01.2006, 15:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Muhoberac
dass die scheibe sooooo gut ist habe ich nur zu träumen gewagt, für realistisch hab ich es nicht angesehen. bin TOTAL begeistert! mit viel liebe gemacht, aber wen wunderts, mister jorgensen ist bekannterweise ein totaler freak auf elvis in den 50ern. und ich hab mir tatsächlich alle takes auf der zweiten cd angehört

...das doppel cd-set ist wirklich sehr interessant und kann mich wieder absolut begeistern !! ... ich hätte wirklich auch nicht gedacht das set soooo gut werden wird, da stimmt einfach alles verpackung inhalt und der preis (zwei cd's zum preis einer) für eine !!

...übrigens die cd 2 höre ich mir eben an und ich mache jede wette das ich mir den hintersten und letzten take von loving you auch anhören kann und werde !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__