Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.12.2008, 11:24
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

edit:
Iglesias singt nicht nur in seiner Muttersprache, sondern auch in englisch und deutsch
i know . ich habe früher sehr oft (eigentlich täglich) seine musik hören müssen. in den 70ern. rauf und runter sozusagen (jaja... schlimm, wenn die eltern sone macke haben )

deshalb darf ich mir auch das urteil erlauben, dass seine spanischen lieder am besten klingen. gegen seinen wuschigmachenden akzent beim deutschen gesang bin ich anscheinend immun .

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/