Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.12.2008, 11:44
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Bei mir sicher nicht, denn ich finde diese Version grottenschlecht. Das hat mit dem Original wenig zu tun, denn ich höre nur ein kurzatmiges Rumgeschreie das mich eher an einen Marathonläufer nach dem Lauf erinnert, aber nicht an Elvis sein Jailhouse Rock von vor 50 Jahren.
Dich möcht ich mal sehen wenn du live auf der bühne nen song singen musst und dazu noch die tanz koreographie mitmachen musst und flic flacs und salltos schlägst und dazu nicht hecheln tust...

Hinterher ist es immer leicht gesagt, erst überlegen dann schreiben. Und das es mit dem Orginal wenig zu tun hat ist auch völlig normal, er ist nun mal nen R&B und hip hop sänger und nicht der wiederaufgestandene King selbst persöhnlich.
Glaub mir wenn ich oder du dort auf der bühne stehen würden und den song live vortragen müssten würden die uns mit tomaten bewerfen.
Es ist nicht leicht nen sänger bzw künstler zu sein, egal was man macht man wird immer kritisiert ob mans gut macht oder schlecht, keinem kann manns recht machen.

Es ist und bleibt ne geschmackssache und da kann ichs dir nicht übel nehmen, wenn du ihn nicht magst dann magst du es nicht und fertig aus, es ist dein geschmack und dein recht dich zu äussern.

Aber eins ist sicher, ich finds cool das der Chris Brown wenigsten versucht hat (ich persöhnlich fands spitze) Jailhouse Rock vom King zu singen und unseren King geehrt hat...!!!