Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 16.12.2008, 11:12
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich hab die longbox drüben in einem der gracelandshops gesehen und nicht mitgenommen. schön blöd...

nun ja, irgendwie habe ich immer die 175 € "zollfreien einkauf" im hinterkopf gehabt. das hat mich doch sehr gebremst.

beim nächstenmal siehts ja vieeeel besser aus (430 €).

so habe ich mir letzte woche die (normale) deluxe box bei amazon (marketplace) bestellt. sollte eigentlich ein deutscher verkäufer sein.... gerade habe ich post aus england bekommen , warum auch immer.... die deluxe box incl. versand für 16,12 € .. da kann man wohl nicht meckern.

liebe grüße und eine brauchbaren tag

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/