Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.12.2008, 14:00
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
hallo

Danke fuer Eure Meinungen. Verstehe euch vollkommen. Diese Briefe wurden von einem weltberuehmten Auktionshaus fuer hundert Prozent als echt erklaert. Diese Briefe wurden auf 35 mm Film fotografiert und analysiert.
Ja, diese Briefe gingen nach (zur damaligen Zeit, Jugoslawien) Kroatien. Er hat Ihr Schallplatten geschickt (4 grosse LPs und 4 single, alle Lps waren offen, aber in original Folie und sehen aus wie neu!!!)), danach kamen Glueckwuensche zu Weihnachten, Ostern, dann kam der Brief direkt von Elvis (er erzaehlte Ihr, dass er gerade an einem Film arbeitet, dass er sehr viel zu tun hat...) dann kam diese umrahmte Bild, dann Vernon und die Sekretaerin.
Ich denke, dass Elvis vielleicht die Geschichte dieser Dame geruehrt hat, Seit Sie 17 war, war Sie querschnittsgelaehmt. Sie hat die Briefe welche Sie Ihm schickte mit einer besonderen Farbe angemalt, diese stachen aus der Masse der Briefe hervor.
Warum sollte jemand von 1962 diese Briefe faelschen? Vor allem eine aeltere Dame? Der Poststempel ist oben (kann man genau rueckverfolgen), Ihr wurden schon zu Lebzeiten wirklich grosse Summen an Geld angeboten (vor allem aus Deutschland), Sie wollte aber nie verkaufen.
Sie sagte, diese Briefe haben keinen Preis! Das Herz und die Liebe zu Elvis war viel staerker als irgendwelches Geld und ich ziehe meinen Hut vor solch einer Dame!