Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.12.2008, 14:47
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich bin die einzige in unserer Familie, die sich mit Fug und Recht als Fan bezeichnen kann. Mein Mann kennt hauptsächlich durch mich viel von Elvis und ist von seinen Gesangsqualitäten voll überzeugt, bescheinigt ihm sogar gutes Aussehen, Fan ist er aber bei weitem nicht. Den Hype kann er nicht verstehen, ebensowenig kann er sich nicht vorstellen, warum man unbedingt Graceland sehen muss. Das ist auch der Grund, warum ich trotz USA-Reisen es immer noch nicht geschafft habe nach Memphis zu kommen.:traurig: Aber irgendwann wird´s mal was werden ... man muss sich ja auch Träume aufbewahren

Dass Elvis bei etlichen Leuten ein leichtes Augenverdrehen hervorruft, kommt meiner Meinung nach größtenteils davon, weil viele grottenschlechte Elvis-Imis, ich nenn sie gerne Elvis-Imitatoren-Imitatoren herumlaufen. Stark übergewichtig in schlecht gemachte Jumpsuits gestopft, billige Elvis-Perücken auf dem Kopf, angeklebte Koteletten und Sonnenbrille auf der Nase knödeln sie Elvis-Songs. So wird dann schnell ein Elvis-Bild vermittelt, das schwer aus den Köpfen der Leute zu kriegen ist. Elvis ist dann für viele Nichtfans nur noch eine Lachnummer.