Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.11.2008, 05:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Sag mal, ist deine Maus ca. 20 cm kleiner als du, oder sind dies Perspektivverzerrungen?
Ich würde sagen, es sind ungefähr 22
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
das ist der Blick, den ich jeden Abend in mich aufnahm. Ich hab mich einfach an die warme Mauer gelehnt, die Arme obendrauf, das ist noch so real in Erinnerung, wie sehr sie die Hitze vom Tag gespeichert hatte..


nachdem ich die heutige nachtschicht grossteils damit verbracht hab, unscharfe fotos auszusieben und unlesbares halbwegs lesbar zu machen(alleine die fotos von graceland selber waren legion, jetzt sinds nur noch 570) werd ich in der kommenden nacht den thread ausbauen und mal gucken, was wir so alles aufgenommen haben

mal sehen, es gibt bäume, wiesen, pferde-koppeln, squirrels () und jede menge kitsch
fotos vom grab werdet ihr von mir nicht zu sehen bekommen, und zwar aus zweierlei gründen;
zum einen gibt es (auch hier im forum) schon mehr als genug davon zu bestaunen, zum anderen war mir weder während der tour noch am morgen darauf danach, welche zu machen. und diejenigen von euch, die schon mal davor gestanden sind, werden vielleicht auch verstehen, warum.

bis heute abend also
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast