Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 27.10.2008, 16:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Allerdings tun mir das wunderschöne "Wooden Heart" und die Weltklasse-Interpretationen der beiden napolitanischen Gassenhauer "O Sole Mio" und "Torno A Sorrento" in dieser Aufzählung doch sehr weh.
Sorry , das ist vermutlich dem geschuldet, dass ich in meinen Anfängen als Elvis Fan nur eine Schallplatte, nämlich die Amiga LP, hatte und die vor und zurück dudelte. Gleichzeitig waren es die einzigen Titel, die im DDR Radio seinerzeit gespielt wurden. Leider waren auch die westlichen Sender, die ich empfangen konnte, in der Zeit mit der Musikauswahl von Elvis Titeln nicht wirklich besser. Ich hab' sie mir einfach über gehört, vermute ich....

Trotzdem mag ich es heute nicht mehr hören, zeigt mir neue Versionen, die ich wieder annehmen kann....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...