Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 19.10.2008, 16:19
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ist aber trotzdem schade das man sich nicht mehr mühe gegeben hat, wir haben jetzt das jahr 2008 und noch immer kommen solche fehlerhaften RCA / BMG / SONY / FTD CDs auf den markt !! ..ich persönlich finde das nicht sehr nett was da uns teilweise für schlecht bearbeitetes material serviert wird !!

....aber einer wird das anders beurteilen ...

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Es war nicht alles schlecht. Außerdem, wenn wir mal ganz ehrlich sind, waren wir damals Anfang der 90er doch heilfroh, dass die Elvis-Original-Alben überhaupt nach und nach auf den Markt kamen. Also mal schön auf dem Teppich bleiben.
...so gesehen verstehe ich diese aussage von MusicMan absolut nicht !! ..die haben all die jaher immer und immer wieder schlechtes material einfach so hin geschmissen !! ..ich bin schon seit X jahren ein guter kunde von RCA / BMG und hätte mir mehr qualität von diesen herren erwartet, aber eben !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (19.10.2008 um 16:23 Uhr)