Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 09.10.2008, 12:33
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass Lisa ab ihrem 21. Lebensjahr eigentlich ihr Erbe antreten sollte, und Fakt ist, dass ihre Mutter sie bis heute noch nicht richtig rangelassen hat. Okay, sie hat Lisa irgendwann mal sagen lassen, dass sie so froh sei, sich mit dem ganzen Krams nicht abgeben zu müssen, und damit dann auch den Verkauf an Sillerman rechtfertigte, aber Fakt ist, dass Cilla auf allem, was nach Presley riecht, die Hand drauf hat. Und natürlich wünschte sie sich, dass die Vornamen ihrer Enkel nicht zu sehr nach Presley riechen. Denn sie, die sie ja immer wieder so tut, als ob sie Elvis quasi nicht freiwillig verlassen habe, sondern von dessen krankhaften Eigenschaften dazu gezwungen wurde, möchte ihm tunlichst nicht zuviel Ehre zukommen lassen, insbesondere wenn es kein Geld bringt, und es u.U. so aussähe, als könnte Töchterlein Lisa damit eine genetische Präferenz bekunden.
Zum einen kann ich mir gut vorstellen, dass Lisa-Marie tatsächlich keinen Bock hatte sich um den ganzen EPE Kram zu kümmern. Sie scheint mir auch nicht der Typ zu sein der irgendwas sagt nur, weil ihre Mutter das so will !

Weiterhin: Wenn Cilla auf allem was den Namen Presley trägt den Daumen drauf hat und möglichst viel Kohle da raussschlagen will, dann müsste sie doch WOLLEN dass ihre Enkelchen populäre und bekannte Presleynamen bekommen, denn auch das würde sich gut& für viel Kohle verkaufen lassen.

Und das Cilla das irgendwie kratzt ob Lisa ne genetische Präferenz Richtung Papi erkennen lässt (also dass es sie persönlich kränkt in ihrem Stolz .Ä.), also das wage ich doch stark zu bezweifeln .
Cilla weiss genau,dass sowohl sie als auch Lisa nur "wer sind", weil Elvis nunmal Lisa's Dad ist und Cilla die Frau, die er geschwängert hat. Je mehr das in der Öffentlichkeit bleibt umso besser für beide... .