Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.09.2008, 18:10
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
schon mal Taschentücher kauf

Ich mußte beim Lesen von Teil I schon heulen. Als ich das Buch in BN vom Schriftsteller persönlich bekam, habe ich ihn noch gefragt:"...und, muß ich heulen,wenn ich das lese?" Er zuckte lächelnd mit den Schultern. Als wir am Teichhaus saßen, fing ich schon mal an zu lesen. Aber nicht lange...Schon nach den ersten Seiten sind mir die Tränen gekullert. Er hat soooo schöööön seine Gefühle beschrieben. Ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen. Immer wenn ich an rossi denke oder ihn im Radio höre, sehe ich das Bild vor mir, welches Eva gemacht hat, als er in völliger Fassungslosgkeit am Grab von Elvis sitzt. So wie es ihm ergangen ist, mit seinen Gefühlen und Eindrücken, stelle ich es mir auch bei mir vor, wenn ich dort sein werde. Heulen, heulen und heulen... Ich mußte das Buch zu klappen und weg packen und meine Sonnenbrille aufsetzen . Ich saß ja schließlich in mitten einer Meute lustiger Elvis-Fans an jenem sonnigen 16.August in Bad Nauheim am Teichhaus.