Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.09.2008, 13:50
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Kommt er auch . Hat er gerade am Freitag meiner Tochter erzählt. Im Moment ist er ja noch in Berlin. Am Freitag war er Gast bei "Lebe deinen Star!-Teil 2", die Sendung war live auf SAT 1. Sonny saß im Publikum. (Sein Name steht auf der Disposition als 3. von unten) Meine Tochter gehört zu einer Agentur, die Künstler betreut. Sie hatte u. a. Sonny zu betreuen am Freitag. Auf ihren Ablaufplan, hat er für mich ein Autogramm gekritzelt. Er war sehr nett und hat ihr paar Anekdoten von früher erzählt. Am Dienstag sind sie irgendwie -locker- im "Estrelle" verabredet , da bekommt sie Fotos für mich. Na da bin ich ja mal gespannt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ablaufplan.jpg (99,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ablaufplan-Rückseite.jpg (15,4 KB, 16x aufgerufen)