Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 14.09.2008, 00:21
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja, er hat ein bißchen mehr erzählt...warte bis Annmargrethistruelove die Übersetzung gemacht hat. Dies hat sie mir nämlich versprochen...ich sende ihr die leider schlechten Aufnahmen per Email zu und sie macht sich die Mühe...im ertsen Teil bin ich zu laut und im zweiten Teil fast nicht zu hören...aber ich denke man kann es trotzdem verwerten!
Ich mach' die Übersetzung sobald ich die Finger auf den Stoff bekomme - kanns kaum erwarten .
Als Muttersprachlerin hab' ich keinerlei Probleme mit dem Englischen, sollte ein Wort irgendwie doppelte Bedeutung haben (in diesem Zusammenhang) mach' ich das kenntlich (in Klammern zweite Bedeutung oder so). Ich werd's 1:1 übersetzen - könnt' euch auf mich verlassen!