Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 13.09.2008, 10:00
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
das ist nicht wahr sicherlich gibt es songs von sinatra die mir von anderen besser gefallen...genau wie das bei elvis der fall ist...aber ich liebe eben nicht nur elvis sondern auch musik im allgemeinen und wie ich deine meinung einschätze ist für dich einfach alles am besten nur weils von elvis ist....das sagt aus das du ein treuer fan bist aber keine ahnung von musik hast sorry...denn wer ahnung hat weiss dass man für viele GUTE sänger offen sein muss ....und man mag ja zu sinatra stehen wie man will...aber erweitere doch bitte erstmal deinen musikalischen horizont...dann wirst du sehn das sinatra einer der wenigen ist die man mit elvis auf eine stufe stellen kann (muss)..und gentle on my mind ist eben einfach von sinatra am schönsten daran kannst auch du nichts ändern
Für dich ,ist okay.Mit geht er am Arsch vorbei.Ich höre viele Sänger/Musiker gerne.Bin aber nicht verpflichtet Sinatra für gut zu befinden.Mir sagt seine Stimme nicht zu und ich mag den Big Band Sound nicht der auf 98% seiner Aufnahmen zu hören ist.Jeder wie er kann und will.