Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.09.2008, 21:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Leute ich dachte eigentlich, dass ihr wirklich konstruktive Fragen habt. Ein paar waren ja dabei und ich werde ihm drei Fragen aus dem Board mitbringen.

Ich denke ich habe morgen abend ca. eine halbe Stunde, es kostet abaolut nichts...die junge Dame des Veranstalters fragte mich, ob ich mir auch die Show ansehen möchte......aber ich muss um 21:30 Uhr eh abhauen...

ICh denke, so wie ich Sonnys Interviewverhalten kenne, dass er eher lange Antworten gibt und ich vielleicht 10 Fragen durchbekomme.

Mein Hauptinteresse wird darin liegen etwas über den Menschen Elvis zu erfahren. Meine Kernfragen sind die Themen Der Grund und der Zauber...was er meint was der Grund für den Zauber war, ob er ihn auch in der besonderen Persönlichkeit von ELvis begründet sieht...mich interessiert, was er glaubt, was die Gründe waren, die Elvis dazu gebracht haben in den Siebzigern sich so zu verändern. Ob eine Freundschaft zu Elvis möglich war und unter welchen Vorzeichen diese stand...ob er glaubt, dass Elvis einsam war, wie er glaubt, dass Elvis seinen Sonderstatus (Isolation etc.) verarbeitet hat...das ist so ungefähr das Thema was ich habe...
__________________
Ohne Worte!