Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 04.09.2008, 15:44
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Lisa hatte ja schon auf ihrer Myspace Seite erwähnt dass sie nicht hinter dem Artikel steht und das man sie falsch zitiert hätte, vllt. auch teilweise wegen diesem Teil?:
Ja, aber sie hat das ja nun mal alles so gesagt und die Reporterin hat es lediglich mit Text versehen und darüber so geschrieben, wie sie Lisa erlebt hat.
Lisa neigt meiner Meinung nach dazu sich immer wieder als Opfer darzustellen. Also sie findet Hollywood doof und die vielen Reporter, lebt aber mitten drin. Oder: die Musikindustrie ist blöd, es wird nur Müll produziert, aber die Leute kaufen es nun mal. Oder: die Medien sind wie eine Horde Bluthunde hinter Promis her, aber ohne Medien und Fotos, können doch die Stars gar nicht leben, weil kein Mensch über sie sprechen würde usw.
Ich lese auch genug andere Interviews und da sprechen die Leute eher über ihre Arbeit als über privates. Nicht mal jemand wie Paris Hilton würde die Beziehung zur Mutter in der Form thematisieren oder über einen Ex sprechen, den sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat usw. Lisa macht sich damit angreifbar ... ich erinnere nur an ihre Beichte, eine lesbische Erfahung gemacht zu haben oder was sie mit 13 Jahren im Kino mit einem Jungen gemacht hat... Jeder von uns hat doch so "peinliche" Erfahrungen im Leben gemacht, aber würde ich das öffentlich erzählen und mich zum Gespött der Presse machen: NEIN ...
nur so ein Gedanke... hinterher jammern, dass die Presse schuld ist, das ist ziemlich ärmlich.

Geändert von elvis35 (04.09.2008 um 15:51 Uhr)