Thema: Diskussion Der Grund.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 26.08.2008, 02:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
"überläßt sich scheinbar widerstandslos dem Strudel von Betäubungsmitteln und verliert immer mehr Kontrolle über sich und sein Leben und stirbt letztlich daran."


du wenn assis aus der gosse so reden dann kommt meine meinung dazu

aber typisch das du dich an einem wort festhälst aber den inhalt gefliessendlich überliest aber elvis hier einen schwachsinn unterjubelst den du dir dirselbst gegenüber verbieten würdest...
Nein, nein...ich habe eben andere Vermutungen, als Du, was Elvis letzte Lebensjahre betrifft, damit musst Du schon klarkommen ohne mich und Andere zu beschimpfen. Inhaltlich weiß ich ja, welches Bild Du für gegeben hälst und Du vertrittst eben die Meinung, dass Elvis nicht zuviele Medikamente nahm usw. Das sei Dir ungenommen, ich glaube eben eher, dass er sich da an einen Umgang mit diesen Medikamenten gewöhnt hat, der in den letzten Jahren zu den sehr auffälligen Veränderungen führte.

Du erklärst es Dir anders, durch Krankheit usw.

Das ist okay. Ein sachlicher Beitrag zu Deiner Sichtweise wäre allen sehr willkommen, nur schimpf halt nicht so und bleib freundlich dabei.
__________________
Ohne Worte!