Thema: Diskussion Der Grund.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316  
Alt 26.08.2008, 01:13
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
warum....hmmmm warum kriegen millionen leute nen infarkt...hmmm
ich denke mal drüber nach...

wenn man mal spekulieren will das das leben das man führt einfluss darauf hat...wenn man mal gene (alle presleys starben am herzen) wenn man mal ausser acht läßt das für elvis die gleichen regeln gelten wie für alle andere menschen die auch an einem infarkt sterben ....

hatte niemand bisher solch ein leben in der gesamtheit geführt deshalb nützt jegliches klugscheissern von dritten die aber auch gar nichts über die person wissen gar nichts...

selbst elvis wusste nicht wie man so ein leben führt...er führte es halt was sollte er auch anderes machen ...er hat es so geführt wie er es für richtig hielt das ist nicht nur sein recht sondern auch gut so...da brauch doch weder der fan noch elvis selbst einen klugscheisser /oder mehrere die ihm dreizig jahre später dinge vorwerfen die sie da sie nie in seinen schuhen gestanden haben eh nicht beurteilen können.

millionen menschen im kritischen alter sterben am infarkt wirft man denen auch so einen zusammengereimten mist vor...

die das tun sei gesagt vielleicht bekommen sie auch einen infarkt obwohl sie immer gesund leben und nur möhren und körner fressen...

ich wette wenn ich mal mit 250 gegen nen beton pfeiler rase wird man sagen...















er hat geraucht...