Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 18.08.2008, 22:45
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MaryVIE Beitrag anzeigen
Und hier kommt der Punkt wo ich Mr.B. völlig recht gebe: scheinbar sollte man hier nicht nach einem Artikel fragen.
Keine Ahnung, ob es bei dem "HIER" um den Thread selbst oder gleich ums ganze Forum ging... Wollte man in der Sache, also der Vermeidung bzw. dem "Aus-dem-Wege-gehen" von unleidlichen Diskussion/ gar Streitigkeiten konsequent sein, hilft eigentlich nur striktes Ignorieren des Forums.


Zitat:
Zitat von MaryVIE Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Verlauf des Threads so ansehe, werden mir vermutlich gleich manche User Voreingenommenheit ob meines Naheverhältnisses (ich wills ja gar nicht abstreiten ) zu Mr.B. vorwerfen. ....
Das würde dir wohl auch sehr schwer fallen!
Sollte ich z.B. bei einem Thema wie "MaryVIE aka Marv hats geschafft!" eine (Fach-)Frage (de-)platzieren, bei deren Nichtbeantwortung bzw. in mir aufkommendem Gefühl ob deren unzureichender Beachtung unnötig meinen (u.U. woanders aufgestauten) emotionalen Frust mittels Posting offenbaren/ herauslassen (wollen), werden wohl weder du noch "Mr. B." recht "erfreut" darüber sein!
Und schon gar nicht wirst du, deren "Voreingenommenheit" zumindest hier in diesem Fall jeden Ansatz von Objektivität im Kein ersticken ließ, mir dann bei irgendetwas Recht geben.

.