Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 09.08.2008, 20:27
MaryVIE MaryVIE ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 771
MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%
MaryVIE eine Nachricht über MSN schicken
Wenn ich mir den Verlauf des Threads so ansehe, werden mir vermutlich gleich manche User Voreingenommenheit ob meines Naheverhältnisses (ich wills ja gar nicht abstreiten ) zu Mr.B. vorwerfen. Trotzdem möchte ich etwas klarstellen.

Ursprünglich stammt die Frage nach der Veröffentlichung von "On Tour" auf DVD von mir, da es sich hierbei um meine Ausgabe handelt,
welche ich unlängst erworben habe.
(siehe https://www.elvisnachrichten.de/show...&postcount=181)

Danke an Laser- Freak, der sich wenigstens die Mühe nach einer sinnvollen Antwort gemacht hat. Wenn Mr.B. und er den Ursprung schon nicht kennen, umso berechtigter scheint mir meine Frage zu sein.

Schön für Dich, DelWebb, dass es "On Tour" schon lange auf LD gibt. In Ermangelung eines derartigen Abspielgeräts ist für mich die Frage hinsichtlich der DVD-Version trotzdem und weiterhin relevant.

Und hier kommt der Punkt wo ich Mr.B. völlig recht gebe: scheinbar sollte man hier nicht nach einem Artikel fragen.