Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.08.2008, 21:05
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Wie gesagt ich denke der Name bezieht sich eher auf die außergewöhnliche Wirkung die beide hatten. Zudem der ähnlich offensive und geschmeidige Sing- und v.A. Tanzstil.

Warum Ann Margret wohl eine Sonderstellung einnimmt unter Elvis' Ladys ist meiner Meinung nach, dass sie ihn aufgrund der ähnlichen Lebensumstände einfach besser verstehen konnte. Sie wusste unter was für einem enormen Leistungsdruck er steht, wie hoch die Angst zu versagen ist und was es einem antut, sein Leben unter den Augen der Öffentlichkeit zu verbringen. Ich denke das schafft dann eine ganz andere Verstädnisebene und Verbundenheit.