Ried - Juli 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

und sogar ohne navi ...

nur die ersten beiden male hab ich eine reiseleitung benötigt ...

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Na, so gross ist Österreich ja nun auch wieder nicht...dafür aber schön.

Kommentar

• marionlinko
        Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
        • 1165

Zitat von Johnny B.
        Du bekommst noch CDs von mir? Das kannst du vergessen, nimm lieber Kuchen und Kaffee mit nach Ried

Hannesgrub 9, 4910 Ried, österreichische Elvis-Zentrale
        Kaffee? Ich dachte, es gäbe wenigstens eine Kaffeemaschine in der Halle! Über den Kuchen könnte man nachdenken, aber es kommt darauf an, von wo wir wegfahren. Wenn wir nämlich von meinen Schwiegereltern aus wegfahren, dann gestaltet sich das Backen etwas schwerer, denn meine Schwiegermutter muß am gleichen Tag für die Verwandtschaft, die auf Besuch kommt, aufkochen (3 Söhne mit jeweils 2-3 Kindern und Ehefrauen). Da ist der Backofen garantiert blockiert..., aber ich werde mein Bestes tun.
        Und für die Zweifler: Ich verspreche ja nicht daß ich komme, sondern ich deute es jetzt erstmal an und hoffe selber inständig, daß es klappt und es sich mein Mann nicht nochmals überlegt oder eines der Kinder krank wird!

Kommentar

• griefchen
          Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
          • 4729

Zitat von Johnny B.
          Du kennst nichtmal die Adresse und hast 19 mal hingefunden? Alle Achtung
          Na bei der Wegbeschreibung

Kommentar

die wegbeschreibung ist schon super, das blöde ist nur, dass ich aus der anderen himmelsrichtung anrücke und es dafür KEINEN handgeschriebenen anfahrtsplan gibt ...

nachdem ich dann aber den 2. kreisverkehr (lt. plan) auch von der anderen seite her gefunden hatte, war's ein kinderspiel ...

Kommentar

• griefchen
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
              • 4729

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
              die wegbeschreibung ist schon super, das blöde ist nur, dass ich aus der anderen himmelsrichtung anrücke und es dafür KEINEN handgeschriebenen anfahrtsplan gibt ...

nachdem ich dann aber den 2. kreisverkehr (lt. plan) auch von der anderen seite her gefunden hatte, war's ein kinderspiel ...
              für das Künstlerische hat der Herr B nicht so viel Zeit und Muse, da musste schon verzeihen, daß er nicht für jede Himmelsrichtung so schön gemalt hat

Aber bald steht die Lagerhalle eh in jedem Reiseführer

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von marionlinko
                Kaffee? Ich dachte, es gäbe wenigstens eine Kaffeemaschine in der Halle! Über den Kuchen könnte man nachdenken, aber es kommt darauf an, von wo wir wegfahren. Wenn wir nämlich von meinen Schwiegereltern aus wegfahren, dann gestaltet sich das Backen etwas schwerer, denn meine Schwiegermutter muß am gleichen Tag für die Verwandtschaft, die auf Besuch kommt, aufkochen (3 Söhne mit jeweils 2-3 Kindern und Ehefrauen). Da ist der Backofen garantiert blockiert..., aber ich werde mein Bestes tun.
                Und für die Zweifler: Ich verspreche ja nicht daß ich komme, sondern ich deute es jetzt erstmal an und hoffe selber inständig, daß es klappt und es sich mein Mann nicht nochmals überlegt oder eines der Kinder krank wird!
                Nein, nein, nichts mitbringen. Das war nur ein Scherz
                Ist eh alles da was wir brauchen.
                Kaffeeautomat ist vorhanden, andere Getränke gibt es auch und den Kuchen hat Billa oder Spar schon gebacken-muss ihn nur noch abholen

Kommentar

und wenn wir glück haben, gibt's auch wieder leckere kekse ...

Kommentar

• marionlinko
                    Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                    • 1165

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    und wenn wir glück haben, gibt's auch wieder leckere kekse ...
                    Im Sommer??
                    Was tischt ihr denn dann zu Weihnachten auf?

Zitat von griefchen
                    Na bei der Wegbeschreibung
                    Du solltest erstmal meine von Johnny abgezeichnete Wegbeschreibung sehen!!!! Meine Druckerpatrone ist leer und so habe ich die Zeichnung auf ein 10x10cm großes Papier "gemalt". Nur zur Sicherheit, falls das Navi versagt..
                    Zuletzt geändert von marionlinko; 23.07.2008, 11:43

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von marionlinko
                      Und für die Zweifler: Ich verspreche ja nicht daß ich komme, sondern ich deute es jetzt erstmal an und hoffe selber inständig, daß es klappt..
                      böse zungen würden fragen: ist das nun eine drohung oder ein versprechen?

Kommentar

• marionlinko
                        Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                        • 1165

Zitat von burroughs
                        böse zungen würden fragen: ist das nun eine drohung oder ein versprechen?
                        Liegt alles im Auge des Betrachters....

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Zitat von marionlinko

Du solltest erstmal meine von Johnny abgezeichnete Wegbeschreibung sehen!!!! Meine Druckerpatrone ist leer und so habe ich die Zeichnung auf ein 10x10cm großes Papier "gemalt". Nur zur Sicherheit, falls das Navi versagt..
                          Brauchst du nicht das Ding
                          Einfacher als wenn man auf der Autobahn kommt geht es nicht.
                          Ihr kommt überhaupt nicht ins Stadtgebiet, streift nur ein paar Häuser ganz am Rand.
                          Nur ein paar Minuten ab der Abfahrt von der Autobahn, immer aur der gleichen Strasse bleiben bis zum zweiten Kreisverkehr wo auch links und rechts eine Tankstelle ist, dann seid ihr eigentlich schon da

Kommentar

• Dieter
                            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                            • 1326

bin nächstes mal erst am 16.8. wieder in ried - wir fahren am samstag ein paar tage baba

@marionlinko: gib im Navi Ried und Hannesgrub ein, da findest hin, und für den Rest nimmst Johnny's Handzeichnung zu Hilfe
                            "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8571

Zitat von birgit0270
                              bin nächstes mal erst am 16.8. wieder in ried - wir fahren am samstag ein paar tage baba
                              Du drückst dich aber auch gerne vor den "Pflichttreffen"
                              Du kannst doch zuhause Urlaub machen, oder deine Familie am Samstag zu McDonalds in Ried einladen.....das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden

Kommentar

• griefchen
                                Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                                • 4729

Zitat von Johnny B.
                                deine Familie am Samstag zu McDonalds in Ried einladen.....das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden
                                nicht alle Kinder halten automatisch die Klappe wegen ein paar Pommes

Kommentar

Lädt...