Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.07.2008, 21:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Für eine Mord-Theorie, so Nash, gebe es keinen Beweis, nur mache es "eine Reihe von Umständen" unmöglich, "darüber nicht zu spekulieren". War der Elvis-Manager etwa ein Mörder
Das glaube ich ist sensation um das buch besser zu verkaufen!

Aber wenn es wirklich so ist, dass er an just dem Tag verschwand... ICh weiß es nicht. Naja. Lassen wir es halt einfach offen. Der Artikel behauptet Elvis mußte da auftreten wo es der Colonel wollte und Elvis wird als Opfer dargestellt, in diesem Aspekt ist es reißerisch und so nicht korrekt. Interessant finde ich jedoch auch einmal genau zu beobachten durch welche Phasen der Colonel so ging. Und für ihn war der gewonnene Reichtum auch neu und ich habe den Eindruck Elvis und er , ersoffen so ein bißchen in der ganzen Kohle...jeder auf seine Art...das ist nicht so einfach auf der Spur zu bleiben, wenn man auf einmal Schotter bis zum Anschlag hat...und der Colonel war ein High Roller....soviel steht fest...und er hatte auch nicht mehr Kohle übrig als Elvis, als er starb, aber immerhin war dies ja 20 Jahre später....

Ach das ist doch wirklich interessant....
__________________
Ohne Worte!