Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.07.2008, 10:19
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde die Kinderbilder-Verkaufsaktionen im Namen der Wohltätigkeit auch schon fast pervers. Das Deckmäntelchen der Wohltätigkeit gibt uns Normalos dann auch noch eine Rechtfertigung, diese Hefte zu kaufen bzw. auf die Bilder bei RTL zu hoffen (ich schließe mich hier nicht aus :traurig:)

Kinder sind keine Modeaccessoire und sollten von ihren Eltern beschützt werden. Durch solche Aktionen werden doch nur echte Paparazzi-Jagden á la Lady Di ausgelöst, hier kann ich nichts von Schutz des Kindes erkennen.
Da lobe ich mir doch Eltern wie Elvis und Priscilla, die indem sie selbst einige Bilder an die Öffentlichkeit geben, die Meute ruhig stellen.

Angeblich soll N. Kidman ja kürzlich gesagt haben, dass sie die ersten Bilder ihrer Tochter keinesfalls verkaufen will. Auch Tiger Woods hat solche Bilder vollkommen unspektakulär auf seiner Homepage veröffentlicht. Okay, er ist vielleicht nicht ganz so berühmt und begehrt, aber ein nettes Sümmchen wäre auch für ihn drin gewesen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...